SQL Projekt AG schließt OEM-Partnerschaft mit ACP IT Solutions

Mit TRANSCONNECT® die Schnittstellen im Griff!

Auch für die  ACP IT Solutions  (IT-Systemhaus mit über 70 Mitarbeitern an den Standorten Halle (Saale), Dresden, Sangerhausen und Mannheim) spielt das Thema ‚Schnittstellen’ zu weiteren IT-Systemen – wie ERP, PLM oder MES bis runter auf Maschinenbasis – eine immer größere Rolle. Um die wachsende Anzahl an vorhandenen Schnittstellen beim Kunden zu beherrschen, setzt die ACP IT Solutions deshalb zukünftig auf die Integrationsplattform TRANSCONNECT®. Für die ACP IT Solutions hat das den großen Vorteil, dass die Schnittstellen nicht immer wieder neu implementiert werden müssen, sondern aus einem großen Fundus vorgefertigter Adapter geschöpft werden kann. Zusammen mit umfangreichen Möglichkeiten zur Wiederverwendung von Adapterkonfigurationen, Möglichkeiten zur automatisierten Konfiguration sowie der Historisierung und Wiederherstellung von Projektständen können die Schnittstellen der Kundensysteme mit TRANSCONNECT® jetzt sehr effizient integriert und deren Daten genutzt werden.

TRANSCONNECT® ist flexibel erweiterbar

Im Rahmen der OEM-Partnerschaft begleiten wir die ACP IT Solutions beim Onboarding der Consultants und der Entwickler in Form von Schulungen und Workshops. Der Vorteil von TRANSCONNECT® ist, dass die Umsetzung der ACP-Projekte nach einem nur dreitägigen Workshop selbständig erfolgen kann. Darüberhinaus ist TRANSCONNECT® flexibel erweiterbar und auf verschiedenen Ebenen an die Kundenbedürfnisse anpassbar, bis hinunter auf Code-Ebene über eine umfangreiche API (Application Programming Interface). Sollten aber doch noch Wünsche bei ACP IT Solutions offen sein, dann sind die Wege zu uns kurz und der agile Entwicklungsprozess ständig offen für Kundenfeedback und -wünsche.

Wir freuen uns, dass Kooperationen immer wieder neue Energien wecken und TRANSCONNECT® nicht nur Systeme und Prozesse verbindet, sondern auch Firmen und Partnerschaften stärkt!

Sprechen Sie uns an

Bereichsleiter
TRANSCONNECT®

Dr. Stefan Hennig

Dr. Stefan Hennig

SQL PROJEKT AG

VORSTAND
SQL Projekt AG

Stefan Ehrlich

Stefan Ehrlich

SQL PROJEKT AG

TRANSCONNECT®-TAG:

WEBSESSION
am 24.09.2020 zum Thema
„CONNECT. AUTOMATE. SCALE.
Mit Methode zum Ziel“

 

MEHR ERFAHREN