Zum Inhalt springen
logo-TRANSCONNECT-R-orange
  • Nutzen
    • Automate
    • Scale
    • Führungsebene
    • IT-Abteilung
    • Fachabteilung
    • Referenzen
    • Partner
  • Lösungen
    • Digitaler Produktpass
    • Digital Twin
    • Energiedatenmanagement
    • IIoT-Datenmonitoring
    • Master Data Management
  • Produkt
    • Produktbeschreibung
    • Low-Code-Plattform
    • Methodik
    • Success-as-a-Service
    • Support
  • Community
  • Unternehmen
    • Über Uns
    • Karriere
    • Events
    • Pressespiegel
    • Blog
    • Newsletter
    • Kontakt
    • Termin
  • English
Menü
  • Nutzen
    • Automate
    • Scale
    • Führungsebene
    • IT-Abteilung
    • Fachabteilung
    • Referenzen
    • Partner
  • Lösungen
    • Digitaler Produktpass
    • Digital Twin
    • Energiedatenmanagement
    • IIoT-Datenmonitoring
    • Master Data Management
  • Produkt
    • Produktbeschreibung
    • Low-Code-Plattform
    • Methodik
    • Success-as-a-Service
    • Support
  • Community
  • Unternehmen
    • Über Uns
    • Karriere
    • Events
    • Pressespiegel
    • Blog
    • Newsletter
    • Kontakt
    • Termin
  • English
  • English
Suche
Close this search box.

Technik
Support

Wir lösen Ihre Herausforderungen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft.

Hier klicken

Allgemeine Supportunterstützung

icon-rocket

Anfrageformular

Bei technischen Problemen kontaktieren Sie einfach das Entwickler-Team. Wir helfen Ihnen gern!

Jetzt anfragen
icon-FAQs-blau

FAQs

Sie haben Fragen? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! In unseren umfangreichen FAQ finden Sie die Antwort, die Sie suchen.

Antworten finden
icon-community-blau

Community

Tauschen Sie sich direkt mit unserem TRANSCONNECT®-Team aus.

Zur Community
icon-rocket

Anfrageformular

Bei technischen Problemen kontaktieren Sie einfach das Entwickler-Team. Wir helfen Ihnen gern!

Jetzt anfragen
icon-FAQs-blau

FAQs

Sie haben Fragen? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! In unseren umfangreichen FAQ finden Sie die Antwort, die Sie suchen.

Antworten finden
icon-community-blau

Community

Tauschen Sie sich direkt mit unserem TRANSCONNECT®-Team aus.

Zur Community

Supportunterstützung für unsere Wartungskunden

icon-support-mail-blau

Support-Mail

Kontaktieren Sie unseren TRANSCONNECT®-Support einfach und bequem via E-Mail.

E-Mail senden
icon-release-blau

Release Notes

Finden Sie in unserer Community alle aktuellen TRANSCONNECT®-Releases und die dazugehörigen Release Notes.

Releases ansehen
icon-telefon-support-blau

Telefonischer Support

Der TRANSCONNECT®-Support steht Ihnen bei Problemen gern zur Seite.

Tel.: +49 (0) 351 87619-20

(Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)

icon-support-mail-blau

Support-Mail

Kontaktieren Sie unseren TRANSCONNECT®-Support einfach und bequem via E-Mail.

E-Mail senden
icon-release-blau

Release Notes

Finden Sie in unserer Community alle aktuellen TRANSCONNECT®-Releases und die dazugehörigen Release Notes.

Releases ansehen
icon-telefon-support-blau

Telefonischer Support

Der TRANSCONNECT®-Support steht Ihnen bei Problemen gern zur Seite.

Tel.: +49 (0) 351 87619-20

(Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)

Nutzen Sie auch die Hilfe-Funktion des TRANSCONNECT®–Managers.
Das TRANSCONNECT®-Handbuch bietet Ihnen ein umfangreiches Nachschlagewerk auch für konzeptionelle Fragestellungen.

Schnelle Hilfe via Fernwartung

Was ist pcvisit?

Um eine bessere Support-Unterstützung anbieten zu können, hat die SQL Projekt AG “pcvisit” eingeführt. So können wir, via Internet direkt auf Ihren Rechner zugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Wie funktioniert pcvisit?

Durch das einfache Anwählen des unten stehenden Download-Links, laden Sie eine kleine ausführbare Datei herunter und starten diese (es wird keine Installation benötigt). Von unserem Support-Team erhalten Sie eine Support-ID, die Sie in das Eingabefeld der gestarteten Anwendung eintragen und anschließend auf den grünen Hörer klicken. Unser Support-Team kann nun per Fernwartung Ihren Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

pcvisit – Fernwartungstool

Download »
mobile-menu-overlay
  • Newsletter
  • Blog
  • Termin
  • Newsletter
  • Blog
  • Termin
  • Über Uns
  • Community
  • Kontakt
  • Über Uns
  • Community
  • Kontakt

Ein Produkt der

logo-sql-white
© SQL Projekt AG, Dresden 2023
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz