Technik
Support
Wir lösen Ihre Herausforderungen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft.
Allgemeine Supportunterstützung
Anfrageformular
Bei technischen Problemen kontaktieren Sie einfach das Entwickler-Team. Wir helfen Ihnen gern!
FAQs
Sie haben Fragen? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! In unseren umfangreichen FAQ finden Sie die Antwort, die Sie suchen.
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Supportunterstützung für unsere Wartungskunden
Support-Mail
Kontaktieren Sie unseren TRANSCONNECT®-Support einfach und bequem via E-Mail.
Release Notes
Finden Sie in unserer Community alle aktuellen TRANSCONNECT®-Releases und die dazugehörigen Release Notes.
Telefonischer Support
Der TRANSCONNECT®-Support steht Ihnen bei Problemen gern zur Seite.
Tel.: +49 (0) 351 87619-20
(Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)
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(Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)
Nutzen Sie auch die Hilfe-Funktion des TRANSCONNECT®–Managers.
Das TRANSCONNECT®-Handbuch bietet Ihnen ein umfangreiches Nachschlagewerk auch für konzeptionelle Fragestellungen.
Schnelle Hilfe via Fernwartung
Was ist pcvisit?
Um eine bessere Support-Unterstützung anbieten zu können, hat die SQL Projekt AG “pcvisit” eingeführt. So können wir, via Internet direkt auf Ihren Rechner zugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
Wie funktioniert pcvisit?
Durch das einfache Anwählen des unten stehenden Download-Links, laden Sie eine kleine ausführbare Datei herunter und starten diese (es wird keine Installation benötigt). Von unserem Support-Team erhalten Sie eine Support-ID, die Sie in das Eingabefeld der gestarteten Anwendung eintragen und anschließend auf den grünen Hörer klicken. Unser Support-Team kann nun per Fernwartung Ihren Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
pcvisit – Fernwartungstool