Technischer Support
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TIPP
- Nutzen Sie auch die Hilfe-Funktion des TRANSCONNECT®–Managers.
Diese finden Sie im TRANSCONNECT®–Manager unter Hilfe → Inhalt oder über die F1-Taste.
- Das TRANSCONNECT®-Handbuch bietet Ihnen ein umfangreiches Nachschlagewerk auch für konzeptionelle Fragestellungen. Sie finden den Verweis „Handbuch“ in der Programmgruppe „TRANSCONNECT“ im Windows-Startmenü, auf dem Rechner, auf dem TRANSCONNECT® installiert wurde.
Schnelle Hilfe via Fernwartung
Was ist pcvisit?
Um eine bessere Support-Unterstützung anbieten zu können, hat die SQL Projekt AG “pcvisit” eingeführt. Hierdurch wird es einem SQL-Mitarbeiter möglich, via Internet direkt auf Ihren Rechner zuzugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.
Wie funktioniert pcvisit?
Durch das einfache Anwählen des unten stehenden Download-Links, laden Sie eine kleine ausführbare Datei herunter und starten diese (es wird keine Installation benötigt). Von unserem Support-Mitarbeiter erhalten Sie eine Support ID, die Sie in das Eingabefeld der gestarteten Anwendung eintragen und anschließend auf den grünen Hörer klicken. Unser Support-Mitarbeiter kann nun auf Ihren Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
PCVISIT - FERNWARTUNGSTOOL
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN AN DEN TECHNISCHEN SUPPORT
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Bereichsleiter
TRANSCONNECT®

Dr. Stefan Hennig
SQL PROJEKT AG
- Franklinstraße 25a
01069 Dresden - +49 351 876 19-0
- stefan.hennig@sql-ag.de
Professional Services TRANSCONNECT®

Dorett Barnekow
SQL PROJEKT AG
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- dorett.barnekow@sql-ag.de