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Sie haben Fragen? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! In unseren umfangreichen FAQ finden Sie die Antwort, die Sie suchen.

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Telefonischer Support

Der TRANSCONNECT®-Support steht Ihnen bei Problemen gern zur Seite.

Tel.: 0351 87619-20

(Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr, außer an sächsischen Feiertagen)

TIPP

  • Nutzen Sie auch die Hilfe-Funktion des TRANSCONNECT®–Managers.
    Diese finden Sie im TRANSCONNECT®–Manager unter Hilfe → Inhalt oder über die F1-Taste.
  • Das TRANSCONNECT®-Handbuch bietet Ihnen ein umfangreiches Nachschlagewerk auch für konzeptionelle Fragestellungen. Sie finden den Verweis „Handbuch“ in der Programmgruppe „TRANSCONNECT“ im Windows-Startmenü, auf dem Rechner, auf dem TRANSCONNECT® installiert wurde.

Schnelle Hilfe via Fernwartung

Was ist pcvisit?

Um eine bessere Support-Unterstützung anbieten zu können, hat die SQL Projekt AG “pcvisit” eingeführt. Hierdurch wird es einem SQL-Mitarbeiter möglich, via Internet direkt auf Ihren Rechner zuzugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Wie funktioniert pcvisit?

Durch das einfache Anwählen des unten stehenden Download-Links, laden Sie eine kleine ausführbare Datei herunter und starten diese (es wird keine Installation benötigt). Von unserem Support-Mitarbeiter erhalten Sie eine Support ID, die Sie in das Eingabefeld der gestarteten Anwendung eintragen und anschließend auf den grünen Hörer klicken. Unser Support-Mitarbeiter kann nun auf Ihren Bildschirm sehen und Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

PCVISIT - FERNWARTUNGSTOOL

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN AN DEN TECHNISCHEN SUPPORT